MEGADENZEL Wien Erdberg präsentiert einen Fiat 500 Cabrio als behindertengerechtes Ersatzfahrzeug

  • 25. Juni 2018
  • 2238 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Im Rahmen des FCA/ Autonomy Programms bietet das Autohaus MEGADENZEL Wien-Erdberg seit kurzem als erster Fiat Partner in Österreich ein Kundenersatzfahrzeug mit behindertengerechtem Umbau. So steht einem sommerlichen Start in die Cabrio-Saison nichts mehr im Wege, denn ab sofort kommt am Standort Wien Erdberg dieses adaptierte Fiat 500 Cabrio in der beliebten Corallo Rot Lackierung zum Einsatz.  Für körperlich gehandikapte Kunden ermöglicht die eingebaute Handbedienung jetzt schnell und einfach ohne Zuhilfenahme der Beine das Fahrzeug zu beschleunigen und zu bremsen.

Den Anstoß zu diesem Serviceangebot gab Fr. Sabine Weber-Treiber, die österreichische Paralympic-Schwimm-Weltmeisterin 2017, die seit einer Viruserkrankung vor acht Jahren querschnittsgelähmt ist. Die zweifache Mutter - vollbeschäftigt in einer Großbank - bedauerte sehr, dass Werkstattaufenthalte für Rollstuhlbenutzer mit einem immensen Zeitverlust verbunden sind, denn bisher gab es keine Kundenersatzfahrzeuge die mit entsprechenden behindertengerechten Umbauten ausgestattet sind. Daher war man bei Werkstattaufenthalten immer auf fremde Hilfe angewiesen oder hatte lange Wartezeiten vor Ort.

Peter Brandl, Leiter des Denzel Kundencenters Erdberg sieht das neue Serviceangebot als großen Kundenvorteil, da ab sofort der Kunden-Tagesablauf und die Termine selbstbestimmt werden können, während das eigene Fahrzeug bei uns gewartet wird. Am Beispiel von Fr. Sabine Weber-Treiber und dem neuen umgebauten Fiat 500 Cabrio sieht man wie man die Kundenzufriedenheit schnell und effizient steigern kann.

Tags:

Video CMS powered by VIMP (Ultimate) © 2010-2024