Philipp Hansa - neuer Markenbotschafter von Mitsubishi - Ö3-Wecker-Mann wird Botschafter der neuen urbanen Linie

  • 28. Mai 2018
  • 1826 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Der japanische Automobilbauer mit den Drei-Diamanten setzt zukünftig ein stärkeres Signal in Richtung Lifestyle und Design – Dies sieht man bereits in der neuen Auflage des Mitsubishi „Eclipse Cross“ einem coupehaften Urban-SUV mit dem auch der neue Markenbotschafter Philipp Hansa in der City und in ländlichen Gefilden unterwegs ist.
Seine bekannt sympathische Stimme kennt man schon vom Ö3 Wecker und der Ö3 Drivetimeshow . Die sportlichen Job-Erfahrungen in diversen Event-Teams wie beispielsweise beim Graz Marathon, Grazer Sportclub, Splashline Event oder beim DTM-Rennen am Norisring passen bestens zu seinen liebsten Hobbies. Denn diese sind Fußball,  Golf oder Skifahren und da hilft ein modernes, stylisches SUV-Topmodell wie der Mitsubishi Eclipse Cross mit Allradantrieb um von einem Event zum anderen zu kommen. Seine soziale Ader kennt man nur wenig,  aber mit aktiver Beteiligung bei den steirischen Special Olympic World Games und beim Wings For Life Run-Lauf lebte er diese positive Neigung voll aus.

Der gebürtige Grazer fühlt sich auf der Steirischen Weinstraße genauso zuhause, wie am hippen Wiener Donaukanal, welcher als Hintergrund für das letzte Fotoshooting ausgesucht wurde.  

Tags:

Video CMS powered by VIMP (Ultimate) © 2010-2024