Österreichpremiere des neuen SUZUKI SWIFT SPORT auf der Vienna Autoshow 2018

  • 21. Dezember 2017
  • 1572 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Der neue SUZUKI SWIFT SPORT  

Der neue SUZUKI SWIFT SPORT feiert seine Österreichpremiere bei der Vienna Autoshow 2018. SUZUKIs sportliches Flaggschiff präsentiert sich in dritter Generation mit besonders attraktivem Außen- und Innen-Design, hoher sportlicher Funktionalität, fortschrittlicher Technik und noch mehr Leistungspotential.  
 
SUZUKI MOTOR ORPORATION setzt mit dem neuen SUZUKI SWIFT SPORT ein weiteres innovatives Zeichen seiner sportlichen Kleinwagen-Kompetenz: Ultimativer Fahrspaß kombiniert mit sportlicher Spritzigkeit unter dem Dach bestmöglicher Fahrsicherheit. Die unübertroffene Erfolgsserie des normalen SWIFT, wird mit dem neuen SWIFT SPORT seine erfolgreiche Fortsetzung finden. 
 
 
Der neue SWIFT SPORT - Auszug aus seinen technischen und qualitativen Verbesserungen:
 
80 kg weniger Gewicht,  erhöhtes Drehmoment (von 70 Nm auf 230 Nm), optimiertes Fahrwerk und erhöhte Karosseriesteifigkeit durch HEARTECT Plattform by SUZUKI, Einsatz hochwertiger Leichtbau-Technologien, zukunftsweisendes Interieur uvm.
 
 
Ein bedürfnis- und bedarfsorientiertes Entwicklungskonzept liegt dem neuen SUZUKI SWIFT SPORT zugrunde. „Wir wissen, dass unsere Kunden ein dynamisches Fahrerlebnis mehr als alles andere schätzen. Deshalb haben wir den neuen  SUZUKI SWIFT SPORT leichter, schneller und in jeder Hinsicht belebender gemacht“, erklärt  Masao Kobor (Chief Engineer).
 

Der neue SWIFT SPORT wird im SUZUKI Werk SAGARA in Japan produziert. Mit seiner kraftvollen Präsenz, wegweisender Sportlichkeit im B-Segment, gepaart mit hoher Funktionalität und fortschrittlichen Technologien wird der sportliche 5-Türer sein Zielpublikum weiterhin begeistern. Der Verkauf in Österreich beginnt im Frühjahr 2018. Sein Start im Motorsport folgt 2019.

 
·      
 

Tags:

Video CMS powered by VIMP (Ultimate) © 2010-2024